ursprünglich wollts du nur die schwarz weiße, oder? :D war klar das du den hübschen kerl noch mitnimmst-ich fand den auf den bildern schon immer superschön fürn rexwidder auch wenn er bißchen schafig is, aber der wird n ganz toller denk ich!
lila Mod
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 30.08.09 Alter : 38 Ort : bei Berlin
Find ich nich-für mich dürfen auch junge Rexe keine Löckchen haben, aber der hatn richtig schönen Kopf fürn Rexwidder :D
lila Mod
Thema: Re: Sabsys Neuzugänge Mo Sep 28, 2009 4:35 pm
Meiner was schon warum er da nix ohne Erlaubnis anrührt außer Trinkflaschen auffüllen macht er da nix ohne zufragen aber bei "seinem"Paulchen darf er dafür machen wie er will.
Zum Glück ist dem Kleinem nix schlimmeres passiert...und ich bin umso froher weil mein Odie ein ganz Lieber zu den Hasis ist(meistens zumindest).
lila Mod
Thema: Re: Sabsys Neuzugänge Di Sep 29, 2009 2:06 pm
meiner weiß auch was zutun wäre/ist...ich fahr ja auch mal weg und lass ihn dann machen(wenn er da ist), aber am liebsten mach ich alles selber...ich mags auch nicht wenn freunde mir helfen wollen-alleine läufts irgendwie am besten, aber wahrscheinlich weil ichs shcon immer gewohnt bin komplett alleine für meine tiere verantwortlich zusein. kennt ihr das nicht? wenn mans selbst macht, kann man wenigstens sicher sein das alles richtig ist. ich hab auch immer angst das jemand anderes doch mal ein tier vergessen würde...hier muss man schon den überblick behalten
Colleen Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 36 Ort : Michendorf bei Potsdam
Thema: Re: Sabsys Neuzugänge Mo Okt 05, 2009 8:49 pm
Huhu, wie alt ist Paul und wie alt ist Aladdin.
Find Aladdin vom Fell her viel viel besser, jedenfalls auf dem Bild erkennbar, als Paul, daher find ich Aladdin auch hübscher...
lila Mod
Thema: Re: Sabsys Neuzugänge Di Okt 06, 2009 2:10 am
Martinas Avatar ist Alladins Papa?! Sorry Mädels wenn ich manchmal nicht ganz mitkomm
Schade das du mit ihm nicht züchten kannst, hübsch,hübsch!
Colleen Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 27.08.09 Alter : 36 Ort : Michendorf bei Potsdam
Thema: Re: Sabsys Neuzugänge Di Okt 06, 2009 6:06 pm
Wie gesagt, find Aladdin nämlich viel viel besser entwickelt, auch schon vom Fell, daher ist es um so trauriger. So ein tolles Tier aus der Zucht nehmen zu müssen.