Fellnasenfreunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebevolles Forum für Liebhaber und Züchter von Kaninchen und anderen Tieren

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yves
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 30

Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Empty
BeitragThema: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:16 am

So dann will ich euch auch mal meine zwei Süßen vorstellen:

Unser Kastrat Jango, Alter ca. 2Jahre Schwarz-Weiß-Mantelschecke
Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh EAZJXzamCyrlmOm

Unser Schneeweißchen(mein Mann nennt sie liebevoll die Hässliche^^), Alter ca.8Monate Weiß
Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh G0Uy2Wq0T5tGAFQ

Naja und dann noch 3 aktuelle Notfelle frisch von heut früh:

Farbe,Rasse,Alter,Name alles unbekannt..... Wer mag denn mal beim unbekannt auflösen helfen ?

Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh OpcZHxJULu9NGZO

Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Jw7CJUaU71OA0zI
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:23 am

Oh ich schau mal ob ich nicht noch welche habe...mom...Das normale Zwergwidder habsch mir schon gedacht. Leider sind alle drei völligst Panisch und lassen sich null anfassen, aber ich muss gleich wohl oder übel nochmal ran, denn geschlechter weiß ich noch net*Schande über mich*
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:27 am

Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh 5WJ8WQJRpI9AoWe

Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh BGlZwos0HnMsaAV

So die Bilder sind zwar nicht so hübsch, aber vllt. erkennt man da was....nicht das es wirklich wichtig wäre, aber schön zu wissen wärs trotzdem. Die beiden "dunkleren" haben genau die selbe Farbe.
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:34 am

Oh ok, dann hab ich jetzt auch mal Havanna in Real gesehen....Habs ja eher mit Schwarz-Weiß.

Die armen haben ne abenteuerliche und gleichzeitig traurige Geschichte hinter sich. Laut der Dame wurden die drei vor 2Wochen von ihrer Tochter im Zooladen gekauft und seitdem im Keller in einem Koffer :evil: versteckt. Naja bis Mama die Armen letzte Nacht zufällig dort fand und jetzt sind die armen bei mir, völlig verstört und ausgehungert...Hatten weder Wasser noch Futter, Laut der Tochter hat sie angeblich einmal am Tag ne Möhre reingelegt....in den Koffer :crying:

So ich geh dann mal in den Kampf, des Geschlechterkontrollierens
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:45 am

:schmoll: Na ich krieg gerad ne Riesen Wut...Das Mädel soll mir mal unter die Augen kommen. Also die beiden Havannas sind Mädels und der Thüringer ein UNKASTRIERTER Rammler....Also wollte die wohl auch noch schön Junge in dem scheiß Koffer kriegen lassen. Na super jetzt hab ich hier nicht nur drei Notfälle, sondern auch noch eine ganze Horde Jungtiere wenn ich pech hab. Hab direkt mal mit meiner TA gesprochen der thüringer geht morgen früh direkt zur Kastra.

Na und nu brauch ich mal Namen für die drei, habt ihr Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:51 am

So jetzt meine nächste Frage, wenn ich die behalten sollte,würde wie auch immer. Ist es möglich eine Gruppe aus 2.3+Ende des Monats eine erwachsene Häsin von Sanny und irgendwann noch eine Baby-Häsin wohnen zu lassen? Platz ist ausreichend da, keine Frage....jedoch mag ich keine zwei Gruppen machen. :scratch:
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 1:44 pm

Na die zwei-drei Tage steh ich durch :ach: Dann werden die drei wohl unverhofft bleiben dürfen...Na so schnell kommt man an Ninchen Neutral
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 10:00 pm

Ohja und scheu sind die erst....denen merkt man den Leidensweg richtig an. Das eine Mädel sitzt nur geduckt da und bewegt sich fast net und alle drei scheinen Lichtscheu zu sein.

Na den Zoo haben wir schon lange komplett, aber da sind wir hier ja nicht die einzigen *rüberzwinker*
Nach oben Nach unten
Colleen
Admin

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:25 pm

Boah, ja das ist echt krass und vor allem ist es traurig... Solche Menschen dürften keine Tiere halten und ich finde, dass der Kauf von Tieren sowieso erst ab 18 sein sollte oder mit einem Erwachsenen, vor allem in Tierhandlungen...
Nach oben Nach unten
http://zwergkaninchenbande.de.tl/   ;   http://fellnasenfreunde.
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:41 pm

Ohja auch heute könnte ich mich noch sowas von darüber aufregen und konnte es jetzt auch nicht lassen. Bei der Dame nochmal anzurufen und mir die "Kurze" zur Brust nehmen. Na und was soll ich euch sagen, warum sie ein solches Geschlechterverhältnis gekauft hat :evil: Eine Zoohandlung, nicht weit weg von uns, hat (bzw.hatte weiß net ob die noch aktuell ist) eine ganz tolle Aktion affraid Wenn man zwei Damen nimmt, bekommt man den Herrn kostenlos dazu. Wie können die denn bitte so bescheuert sein. Ich würd am liebsten k..... Der versuch mich nicht aufzuregen, scheitert mehr und mehr. Naja Melvern, der Thüringer, ist aktuell noch beim TA und hat seine Kastra schon sehr gut überstanden*GottseiDank*
Nach oben Nach unten
Colleen
Admin

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:45 pm

Zoohandlungen sollte man verbieten Tiere zu verkaufen und Zubehör auch, die beraten einen voll falsch und sind unkompetent... Ich könnte mich selber gerade aufregen...
Nach oben Nach unten
http://zwergkaninchenbande.de.tl/   ;   http://fellnasenfreunde.
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:52 pm

Ich habe mal gerade auf ganz doof getan und da angerufen und die sdagten ja die Aktion wäre jetzt ein Standard bei denen, denn sie wollen ja das Tiere artgerecht gehalten werden und bei Hasis wäre ja eine 1.2 Haltung sehr empfehlenswert....die machen das genauso mit den anderen Tiergattungen. Ich will platzen, das doch net normal....wie kommen die denn auf so einen Schwachsinn :evil: ich hab den am telefon voll zusammengebölkt und das einzige was er sagte war, er verstehe nicht warum ich mich aufrege, den Nachwuchs könnte man jederzeit kostenlos bei Ihnen abegeben, daraufhin bin ich völligst hochgegangen, da hat er einfach aufgelegt....Die wollen also so einfach günstigen Nachschub produzieren.... :schmoll: :schmoll: :schmoll:
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 2:57 pm

Na das weiß ich auch net??? Man hat ja generell gegen Tierhandlungen nur wenig Macht....Als Beispiel nur wie oft wurde nun schon versucht ZooZajac das Handwerk zu legen und die verkaufen auch weiterhin fast jede Art an Tier, bald verkaufen die sogar Hundewelpen :evil: ...als wärs mit den Katzen,Eseln,etc. noch nicht genug.
Nach oben Nach unten
lila
Mod
lila

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:11 pm

LuckyLuke schrieb:
Kinder sind nur das was man ihnen lehrt und wozu man sie macht :roll:

Leider :s28:

da kann ich mich nur anschließen....ich hab auch immer unerlaubt tiere mit nachhause gebracht-hab eben alles aufgesammelt was in not war und wennse einmal da waren war auch schnell mein paps überzeugt Wink

bin mal gespannt wieviele hoppler es noch bei dir werden yves Wink
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/lila-ev
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:12 pm

Naja es steht wohl nun auch so langsam fest, das doch wieder eine Zuchtgruppe von 1.2 auf Dauer einziehn wird Embarassed Aber mehr auch nicht lol! Mit demnächst 2.5 Liebhaber und dann iiiiiiiiiiiiiirgendwann 1.2 Zuchtis bin ich mehr als bedient :boing:
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:31 pm

Ohja und ich war heut mal da und durch die sch...Aktion verkaufen die Tiere wie blöd. Ich war nur ca. 10Minuten in dem Laden, aber da sind allein bestimmt 9Tiere verkauft worden unter anderem eine "tolle" Hamsterfamilie(1.2) :evil:
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:05 pm

Ohja das lohnt für den Laden bestimmt. Naja morgen bekommen sie erstmal Besuch vom tierschutz, denn da saß auch ein Ninchen im Gehege das net mehr laufen konnte. So vom weiten geschätzt sah es nach vorne beideitigen Frakturen aus. Naja gut wenn man einen kleinen Draht zum Tierschutz hat. Die werden da mal morgen einlaufen und ich bin mal gespannt ob die was erreichen oder vllt. sogar das Vetamt einschalten....Aber ich könnt so k****, bei denen kauf ich garantiert nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Yves
Mitglied

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 3:12 pm

Das weiß ich leider erst morgen....Bin am WE immer arbeiten und konnte daher net dahin :roll:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh   Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine zwei Liebhaber plus 3 Notfelle von heut früh
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fellnasenfreunde :: Alles Rund ums Kaninchen :: Kaninchenvorstellungen-
Gehe zu: