Julie Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6Anmeldedatum : 01.09.09Alter : 34Ort : bei Zeitz Thema: Meine königlichen Möhrchenverputzer Do Sep 03, 2009 2:24 pm Inspiriert von den vielen schönen Kaninchen, möchte ich meine auch mal vorstellen :-D
Den Anfang macht:
Zion, Zwergwidder ST, Sallander, 1260 gramm Piccolino, Satinwidder weiß BA, 1480 gramm, gefallen aus Chin-Holli BA x Chin- Holli BA Lex, Satinwidder Japaner BAT, in Aufzucht. Peanut, Zwergwidder VST Seperator-Sallander, in Aufzucht noch namenlos, Rexzwergwidder Havanna-Japaner Mantelschecke, in Aufzucht Die Mädels und Liebhaber kommen gleich
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Julie Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6Anmeldedatum : 01.09.09Alter : 34Ort : bei Zeitz Thema: Re: Meine königlichen Möhrchenverputzer Do Sep 03, 2009 3:01 pm Crimson, Zwergrex dalmatiner schwarz/weiß, eigene Nachzucht von 10/06. Einfach perfekt :D Colorado, Kleinrex schwarz/weiß Mantelschecke Silver Star, Satinwidder Havanna-Sallander-Rhön, Leihrammler Dani, Zwergwidder RT creme-Japaner BAT, eigene Nachzucht, Kastrat. Damenabteilung:
Davita, Zwergwidder ST, Havanna-Granne-Rhön. Tysha, Zwergwidder VST, Sallander-Rhön, eigene Nachzucht 04/09. Ayana, Zwergwidder, Sallander-Rhön Mantelschecke 02/09 Jolie, Zwergwidder ST, Havanna-Granne-Rhön, 04/08 Pebbles, Zwergwidder VST, Havanna-Granne-Sallander, eigene Nachzucht, 05/09 Hazel, Satinwidder Siam-Havanna-Rhön, 08/08 Tyra, Satinwidder weiß BA, gefallen aus Rot x Sallander-Holli BA Lioba, Satinwidder Siam-Rhön Punktschecke BAT Vany, Rexzwergwidder Japaner MS, BAT Holliträger, eigene Nachzucht, 04/09 Valeska, Rexzwergwidder Japaner Punktschecke, ein Auge blau, eins braun, eigene Nachzucht 04/09 Hanna, Zwergwidder Blaumarder, BAT, Holliträger, 11/07, Liebhabermädel Nuccia, Zwergrex ST, dunkel Braunmarder-Weißgranne Tosca, Farbenzwerghäsin, Weißgrannen-Schwarz, reinrassig, auch Liebhabermädel :D Florence, Kleinrex Dunkelchin, Liebhabermädel Harmony, Kleinrex Thüringer Mantelschecke, Liebhabermädel Soo... das warn meine Mäuse... ne ganze Menge... *umfall*
Julie Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6Anmeldedatum : 01.09.09Alter : 34Ort : bei Zeitz Thema: Re: Meine königlichen Möhrchenverputzer Do Sep 03, 2009 4:01 pm
Julie Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6Anmeldedatum : 01.09.09Alter : 34Ort : bei Zeitz Thema: Re: Meine königlichen Möhrchenverputzer Do Sep 03, 2009 5:12 pm @ Michaela :
ich werd an dich denken, wenns bei mir wieder Rexwiddernachwuchs gibt.
@ Katja: Danke dir :D
@ Sabsy: ja schon, nur Crimson ist unglaublich deckfaul... leider leider :roll: zwei Würfe hatt ich von ihm, in fast vier Jahren und nur weil er sooooooo ein Gentleman ist :lol: er kuschelt halt lieber
Colleen Admin
Anzahl der Beiträge : 157Anmeldedatum : 27.08.09Alter : 36Ort : Michendorf bei Potsdam Thema: Re: Meine königlichen Möhrchenverputzer Do Sep 03, 2009 7:40 pm Find deine Tiere immer wieder toll, die Rexe jetzt nicht so, aber der Rest einfach hammer^^
lila Mod
Anzahl der Beiträge : 277Anmeldedatum : 30.08.09Alter : 38Ort : bei Berlin Thema: Re: Meine königlichen Möhrchenverputzer Do Sep 03, 2009 11:04 pm Da sind so einige dabei die ich richtig richtig klasse find! :D :D :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Meine königlichen Möhrchenverputzer