werdet ihr hier kennenlernen! Ich züchte Rexe nebenbei,reinrassig, aber nicht farbrein, vermittel sie in Liebhaberhände und halte sie für die Fell-und Fleischgewinnung.
Meine Rammler für die Zukunft sind:
Feivel tätowierter Chinrex vom Frühjahr diesen Jahres von Erika Gegenfurtner (mein erster Rexrammler kam auch von ihr...)
Ich muss bald mal wieder neue Bilder von ihm machen, langsam wird er nämlich "runder" :D
hatte schon einen Deckversuch bei dem aber wohl nur heisse Luft kam....
Casper wild Japaner-eigene Nachzucht aus Lilia und Beauty Bastard, von April 2009
Ich hoffe das in einer Rückverpaarung mit Mutter Lilia mehr wilde japaner fallen werden!
und
Peter Pan ist unser neuster und beste Rexrammler, ein tätowierter Castorrex mit 97 oder 97,5 Pkt.bewertet(konnte man mir leider nicht mehr genau sagen), super Fell und super knuddlig, hat bei uns auch schon ein paar Gramm abgespeckt!
und hier ist noch unser viel zu früh verstorbener allererster Rexrammler Beauty Bastard in Dunkelmarder braun, er war ebenfalls tätowiert und hat sich prächtig entwickelt, nachdem er endlich aus der "Hässlichen-Entlein-Phase"rauswar und hat vor seinem Tod noch zweimal erfolgreich gedeckt! Er ist der Vater von Lilias und Donnas ersten Würfen, demnach sind die ersten Nachzuchten Casper, Nina Bien und La Sobrina von ihm!
noch ganz klein kurz nach seiner Ankunft bei uns...
und eines der letzten Bilder von ihm, er wurde nichtmal ein Jahr alt