Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 30.08.09 Alter : 38 Ort : bei Berlin
Thema: Zwergwidder ziehen ein.... Di Sep 08, 2009 3:07 pm
:D hihi ich kann dem Charme der Schlappohren ja auch nicht ganz widerstehen.... so steht ja schon länger fest das der kleine Tabaluga von Colleen zu mir ziehen wird.
und nun :D :D :D lalala ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben-denn SIE sollte mich auf den ersten Blick überzeugen...
naja auf jeden fall hab ich nun 'ne Lilly zum Tabaluga gefunden :liebe:
sie passt perfekt zu ihm, hab sie gestern entdeckt, direkt kontaktiert und grad hab ich überwiesen, also wenn nix unverhofftes passiert ist alles dingfest. Sie wird per Versand kommen, das da nix an der MFGsuche scheitert :huepf: :huepf: :huepf: leute, bin ich happy! :huepf:
lila Mod
da einige von euch die story noch nicht kennen, erzähl ich sie nochmal kurz. colleen hatte indias 6er wurf in nem anderem forum vorgestellt. von anfang an hatte es tabaluga mir angetan, ABER ich hatte genügends liebhabertiere und zwergwidder zücht ich ja nicht... immer und immer wieder zeigte uns colleen bilder und ich wollt mich wirklich wehren... und dann wollte den hübschen kerl erst keiner so wirklich, nur weil er ne fluse ist...ich fand er wurd immer hübscher....naja und so hab ich denn irgendwann colleen gefragt was sie möchte und so weiter und sofort :D hihi und am samstag zieht er nun endlich ein
lila Mod